Nur für Spieler aus Schleswig-Holstein verfügbar. Nicht verfügbar für Benutzer aus anderen Regionen in Deutschland.
Das Onlinecasino.de bietet hochwertige Spielothekspiele. Gewinnauszahlungen sind staatlich gesichert, was die Seriosität des Anbieters bestätigt.
In diesem Bericht werden die Zahlungsmodalitäten genau erläutert und weitere Informationen diesbezüglich erläutert und interessante Informationen zu der Abwicklung gegeben.

OnlineCasino Einzahlung: Schritt für Schritt-Anleitung
Die OnlineCasino Einzahlung gestaltet sich sehr einfach. Zunächst muss man sich in sein Benutzerkonto einloggen und dort auf “Kontoverwaltungsbereich” klicken. Im nächsten Schritt klickt man auf “Einzahlung” und trägt die Höhe des gewünschten Einzahlungsbetrages ein.
Ist der Wunschbetrag eingegeben, wird die Zahlungsmethode ausgewählt. Die OnlineCasino Einzahlung kann per Giropay, Master Card, Visa Card, Maestro, Wirecard Bank AG, DinersClub, Skrill (Moneybookers), ELV (elektronisches Lastschriftverfahren), Sofortüberweisung erfolgen.
Kurzanleitung: Einzahlung
1. Einloggen in das Benutzerkonto
2. Kontoverwaltungsbereich anklicken
3. Einzahlung wählen
4. Wunschbetrag eingeben
5. Zahlungsmethode auswählen

OnlineCasino Auszahlung anfordern
Zunächst meldet man sich mit dem Benutzernamen und Passwort im Benutzerkonto an. Anschließend geht man zu dem persönlichen Kontoverwaltungsbereich. Dort tippt man auf den Button “Auszahlung”. Nun wird der gewünschte Gewinnbetrag eingegeben. Anschließend wird die bevorzugte Zahlungsvariante für die OnlineCasino Auszahlung gewählt.
Schritt für Schritt zur Auszahlung
1. Mit dem Benutzernamen und Passwort anmelden
2. Persönlichen Kontoverwaltungsbereich anklicken
3. Menüpunkt “Auszahlung” wählen
4. Gewünschten Gewinnbetrag eingeben
5. Aus den Zahlungsmethoden die bevorzugte Variante wählen
Die Zahlungsmethoden
Das OnlineCasino bietet Kunden mehrere seriöse Zahlungsmethoden. Kunden haben die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlungsmethoden zu wählen, die auf der Webseite oder der mobilen App aufgerufen werden können.
Einzahlungen können per OnlineCasino Skrill (Moneybookers), ELV (elektronisches Lastschriftverfahren), Giropay, Master Card, Visa Card, Maestro, Wirecard Bank AG, DinersClub oder Sofortüberweisung getätigt werden.
Falls die Auszahlungssumme das tägliche Maximum von 2.000 Euro überschreiten soll, muss eine separate Anfrage an den Anbieter gestellt werden, der dann von Einzelfall zu Einzelfall entscheidet.
Bei der Ein- und Auszahlung fallen keine Gebühren an. Bei OnlineCasino werden die Transferkosten an OnlineCasino erhoben, aber seitens des Anbieters bezahlt.
Zahlungsmethode | Gebühren | Mindestbetrag | Bearbeitungszeit |
Elektronisches Lastschriftverfahren | kostenlos | 20€ | 1 – 3 Tagen |
![]() | kostenlos | 20€ | sofort |
![]() | kostenlos | 20€ | sofort |
![]() | kostenlos | 20€ | sofort |
![]() | variierend | 20€ | sofort |
![]() | variierend | 20€ | sofort |
![]() | kostenlos | 20€ | sofort |
![]() | kostenlos | 20€ | sofort |
Zahlungsmodalitäten: FAQ-Liste
1) Minimale und maximale Einzahlung
Der erforderliche Mindestbetrag für eine Einzahlung liegt bei 20 Euro, falls für eine Promotion keine andere Summe zutrifft. Nach Abzug der verbleibenden Bonusse beträgt der Mindestbetrag für eine Auszahlung 20 Euro.
Soll die Auszahlung per Überweisung auf ein Bankkonto erfolgen, so beträgt die Mindestsumme der Auszahlung 50 Euro. Resultieren Gewinne aus einem Gratis-Bonus, sind diese auf ein Maximum von 100 Euro beschränkt. Für eine Promotion können andere Bedingungen maßgeblich sein.
Der Maximalbetrag einer Auszahlung liegt bei 2.000 Euro pro Tag. Falls ein höherer Betrag ausgezahlt werden soll, wird dieser Fall einer gesonderten Prüfung unterzogen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt nur über Zahlungssysteme, die eine Authentifizierung des Nutzers ermöglichen.
Ein- und Auszahlungen müssen bei demselben Zahlungsanbieter möglich sein. Accountinhaber sowie Kontoinhaber müssen identisch sein. Ein- und Auszahlungen müssen auf dasselbe Konto erfolgen.

2) Fallen Gebühren für Ein- und Auszahlungen an?
Nein, der Anbieter erhebt keine Gebühren. Nur bei der Option OnlineCasino werden Gebühren fällig, die sich nach den Transaktionskosten richten.
3) Bearbeitungszeit/ Dauer
Es erfolgt bei allen Einzahlungsvorgängen eine Prüfung gemäß dem strengen Geldwäschegesetz. Das Guthaben wird erst nach erfolgter Prüfung dem Spielerkonto gutgeschrieben. Die Prüfung erfolgt innerhalb weniger Minuten. Diese Frist beginnt, wenn alle erforderlichen Informationen und Dokumente vorliegen.
Zwischen 23 Uhr und 7 Uhr kann es zu zeitlichen Verzögerungen bei den Einzahlungen kommen. Bei der Einzahlung über die Kreditkarten Master Card, Visa Card, Maestro und Diners Club muss seitens der Spieler nachgewiesen werden, dass die Kreditkarte dem Spieler gehört.
Die Authentifizierung erfolgt über einen Scan oder ein Digitalfoto an den Anbieter. Diese Prüfung ist nur einmal erforderlich und sollte idealerweise direkt nach der Anmeldung erfolgen. Bei der Einzahlung per Lastschrift erfolgt eine direkte Abbuchung des entsprechenden Betrages vom Bankkonto, weshalb das Geld innerhalb von Sekunden verfügbar ist.
Bei Einzahlung über die Wirecard Bank AG wird der Betrag per Lastschrift vom Bankkonto des Kunden eingezogen und direkt gutgeschrieben. Bei Moneybookers erfolgt die Einzahlung innerhalb weniger Sekunden. Erfolgt die Einzahlung über Diners Club, wird das Geld direkt gutgeschrieben.
Bei Giropay handelt es sich um eine Instant-Onlineüberweisung und das Geld wird sofort gutgeschrieben.
4) Überprüfung der Identifikation
Der Betreiber hat das Recht, die Identität des Nutzers jederzeit aus unterschiedlichen Gründen (z.B.: Betrugsprävention, Zahlungsdienste, Jugendschutz) zu prüfen. Spieler müssen anhand einer Kopie des amtlichen, gültigen Personalausweises oder einem Reisepass nachweisen.
Ergänzend zu der Kopie der Legitimationspapiere kann der Spieler aufgefordert werden, Bankbestätigung, Führerschein, Versorgeabrechnungen (Stromrechnung, Gasrechnung oder Telefonrechnung) nachzuweisen. Diese ergänzenden Nachweise dürfen nicht älter als zwei Monate sein.

5) Wie kann eine Einzahlung und Auszahlung rückgängig gemacht werden?
Wird über den Zahlungsweg, der vom Spieler bei der Einzahlung gewählt wurde, keine Rückbuchung akzeptiert oder ist diese nicht möglich, erfolgt der Transfer über den Zahlungsweg, der seitens des Spielers in der Vergangenheit gewählt und der mit dem Betreiber vereinbart wurde.
Der Betreiber behält sich vor, eine Auszahlung auch auf einem anderen Zahlungsweg durchzuführen als der vom Spieler gewünschten. Kann eine Auszahlung nicht auf die auf eine Kreditkarte getätigt werden, erfolgt die Leistung per Überweisung. Die Transaktionskosten sind seitens des Spielers zu tragen.
Eine Einzahlung kann nur dann seitens des Spielers widerrufen werden, wenn nach dieser keine Einsätze erfolgt sind. Wurde die Einzahlung per Kreditkarte durchgeführt und wird widerrufen, so muss das innerhalb von 12 Stunden nach der Einzahlung erfolgt sein.
6) Sind internationale Transfers möglich?
Nein, internationale Transfers sind nicht möglich. Das liegt daran, dass die Nutzung der Spielothek ist nur im Geltungsbereich des Glücksspielgesetzes von Schleswig-Holstein erlaubt ist. Aus diesem Grund sind aktuell nur Personen spielberechtigt, deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt in Schleswig-Holstein liegt.

7) Welche Vorteile bietet die Zahlungsanbieter bei OnlineCasino?
OnlineCasino bietet eine schnelle und sichere Methode. Bei OnlineCasino wird das Geld in Form eines Echtgeldtransfers übermittelt, sodass Kunden von der schnellen Einzahlung profitieren können.
Für die Auszahlung über OnlineCasino muss eine Gebühr entrichtet werden. Diese beträgt bei OnlineCasino maximal 1,9 Prozent zuzüglich 0,35 Euro. Diese Gebühren werden seitens des Anbieters getragen, sodass für Kunden keine Gebühren bei einer OnlineCasino Einzahlung anfallen.
Bei OnlineCasino erfolgt die Gutschrift sofort auf dem Spielerkonto.
Kundenservice
Kundensupport erfolgt über E-Mail, Live-Chat und per Hotline. Weiter steht den Kunden ein umfassender FAQ-Bereich zur Verfügung.
Der telefonische Support kann rund um die Uhr erreicht werden. Spieler können Fragen stellen und erhalten eine freundliche sowie kompetente Hilfe. Alternativ besteht die Möglichkeit, Anfragen per E-Mail zu senden. Innerhalb weniger Minuten erfolgt seitens des Betreibers eine Antwort.
Der Live-Chat ist auf der Website und der App zugänglich. Hier werden Fragen kompetent und zeitnah beantwortet.
Der Buchmacher besitzt eine gültige Lizenz aus Schleswig Holstein, ist TÜV zertifiziert und wurde 2012 gegründet. Der Fokus liegt auf Kunden aus Deutschland.
